Die Kraft des Duftes in der Öffentlichkeit

Oct 26, 2020

Die Kraft des Umgebungsgeruchs in der Öffentlichkeit


Der fesselnde Duft von Kuchen und das überzeugende Aroma von frisch gebrühtem Kaffee locken Sie am Morgen in eine Bäckerei eine männliche Motte flattert herum und folgt frenetisch der von his freigesetzten Duftfahne weiblich


Was mache diese zwei Phänomene haben gemeinsam? viel mehr als wir vermuten, wann wir betrachten die molekulare Ebene Wir befassen sich in beiden Fällen mit molekularer Erkennung, dh Entschlüsselung der in molekularen Strukturen kodierten Informationen Daher ist die Verbindung zwischen Geruch und Emotion so bedeutend


Mit Umgebungsgeruch schaffen Sie eine Umgebung, in der positive Emotionen entstehen This bedeutet, dass es an schöne Erinnerungen, ein Gefühl der Ruhe, Entspannung und ein erhebendes Gefühl des Glücks erinnert


Eine gute Qualität des Umgebungsgeruchs kann Gerüche beseitigen und die Luft reinigen. Sie spielt auch eine wichtige Rolle bei der Vermarktung


zu Fuß in Bei öffentlichen Verkehrsmitteln wie U-Bahnen oder U-Bahnen sind wir häufig mit unangenehmen Gerüchen und einem Gefühl der Unsicherheit konfrontiert Umgebungsgerüche können bei der Verbesserung dieser helfen Umgebungen Ein frischer und sauberer Duft erhöht die Wahrnehmung der Sauberkeit eines Raumes und verbessert die Wahrnehmung der Sicherheit Ein weiterer außergewöhnlicher Effekt des Duftens ist, dass die Menschen Zeit damit verbringen, zu warten - aufgrund von Verspätung oder anderen Gründen weniger lang. Verbesserung des allgemeinen Ambiente in einer Transportanlage Schaffen Sie eine frische und sichere Umgebung, die zu Ihrem Transportgeschäft passt


Duftmarketing bezieht sich auf Unternehmen, die in Innenräumen einen einzigartigen Duft kreieren, um Kunden anzulocken und angenehme und unvergessliche Konsumerlebnisse für sie zu schaffen, um das Ziel der Verbesserung der Kundenbindung und des wirtschaftlichen Einkommens und des Markenimages von Unternehmen zu erreichen Der einzigartige Duft ist in integriert die Marke, um eine andere Art von Anerkennung-Geruch zu etablieren Anerkennung neben Hör- und Sehvermögen Durch den Geruchssinn können sich die Menschen wohl fühlen oder fröhlich werden, um eine besondere Anziehungskraft, Anerkennung und Erinnerung zu erzeugen unmerklich schafft es eine Art Erinnerung, so dass egal wo Kunden riechen einen ähnlichen Duft, sie werde mich an ihre erinnern vergangene angenehme erfahrungen. Es wird mit den visuellen und akustischen Sinnen abgestimmt, um das Serviceniveau schnell zu verbessern Verwenden Sie Duftmarketing in Ihrem Marketingansatz, um ein optimales Einkaufserlebnis zu schaffen, Ihre Gäste genießen zu lassen, Ihre Mitarbeiter zu stimulieren und die perfekte Atmosphäre zu schaffen


800px.jpg

abonnieren To uns

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Bitte abonnieren Sie uns.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
SollteWenn Sie an einem Modell interessiert sind, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

The Power of Scent in Public

Oct 26, 2020

The Power of Ambient Scenting in Public


The captivating scent of cakes and the compelling aroma of freshly brewed coffee attract you to a bakery in the morning. A male moth is fluttering around, frenetically following the scent plume released by his female.


What do these two phenomena have in common? Much more than we suspect, when we look at the molecular level. We are dealing in both cases with molecular recognition, which means deciphering the information encoded in molecular structures. Therefore, the link between smell and emotion is so significant.


With ambient scenting you will create an environment which has emphasis on creating positive emotions. This means it recalls beautiful memories, a feeling of calmness, relaxation and an uplifting feeling of happiness.


Good quality of ambient scenting can eliminate odor and purifying air, it also plays a important role in scent marketing. 


Walking into a public transportation facility like a subway or metro, we are often confronted with unpleasant odors and a feeling of unsafely. Ambient scenting can offer a helping hand in improving these environments. A fresh and clean scent increases the perception of cleanliness of a space as does it improve the perception of safety. Another extraordinary effect of scenting is that people will experience time spend waiting – due to delay or other reasons- less long. Improving the overall ambience in a transport facility. Create a fresh and safe environment to match your transport business.


Scent marketing refers to businesses that create a unique fragrance indoors to attract customers and create pleasant and unforgettable consumption experiences for them, so as to achieve the goal of improving customer loyalty and corporate economic income and brand image. The unique scent is integrated into the brand to establish another type of recognition-olfactory recognition besides auditory and vision. Through the sense of smell, it can make people feel comfortable or make people cheerful, to form special attraction, recognition and memory. Imperceptibly it creates a kind of memory, so that no matter where customers smell a similar scent, they will remember their past pleasant experiences. It is matched with the visual and auditory senses to quickly improve the service level. Use scent marketing in your marketing approach to create an optimal shopping experience, let your guests enjoy, stimulate your employees and create the perfect atmosphere.


800px.jpg

Subscribe To Us

Want to know more about us? Please subscribe to us.

Leave a message
Leave a message
Should any model be of interest to you, please leave a message here, we will reply within 48 hours.

Home

Products

about

contact