nahm an der 27. Ausstellung für Hotelbedarf in GZ teil

Dec 19, 2020

in der Dauer von Dec.17 bis 19. Dezember 2020, guangzhou DANQ Environmental Technology Co., LTD nahm an der 27. Ausstellung für Hotelbedarf in Guangzhou teil, die in Pazhou stattfand Pavillion, Stadt Guangzhou, China.


danq aroma.png


DanQ Team zeigte einige neue Duftöl und Kerzenwachs mit dem Thema "Handwerkskunst Design, perfekte Diffusion", und teilen Sie aufrichtig unsere Aromadiffusormaschine , Duftprodukte und neue Technologien mit Kunden, Partnern und Anwendern


fragrance oil.png


Die Ausstellung war ausgezeichnet und hat die Aufmerksamkeit und Anfragen von Kunden auf sich gezogen es gibt mehr als 3.000 Aussteller, 350.000 Fachbesucher und Käufer haben die Ausstellungshalle betreten, um während zu besuchen und zu kaufen der dreitägige Ausstellung es ist die Welt größte und meistbesuchte Ausstellung für Hotelbedarf im Jahr 2020, insbesondere in der Zeit der Pandemie


aroma diffuser machine.png


Obwohl 2020 ist für uns alle auf der ganzen Welt schwierig und elend, aber wir freuen uns auf eine bessere und sicherere 2021 und voller Zuversicht, um ein besseres Aroma zu schaffen!




abonnieren To uns

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Bitte abonnieren Sie uns.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
SollteWenn Sie an einem Modell interessiert sind, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Participated in the 27th Hotel Supplies Exhibition in GZ

Dec 19, 2020


In the duration of Dec.17 to Dec.19, 2020, Guangzhou DANQ Environmental Technology Co.,LTD participated in the 27th Guangzhou Hotel Supplies Exhibition which held in Pazhou Pavillion, Guangzhou City, China.


danq aroma.png


DanQ team displayed some new fragrance oil and candle wax with the theme of "Craftsmanship Design, Perfect Diffusion", and sincerely share our aroma diffuser machine, fragrance products and new technology with customers, partners and users.


fragrance oil.png


The exhibition was excellent and has attracted the attention and inquiries of customers. There are more than 3,000 exhibitors, 350,000 professional visitors and buyers have entered the exhibition hall to visit and purchase during the three-day exhibition. It is the world's largest and most visited hotel supplies exhibition in 2020, especially in the period with pandemic.


aroma diffuser machine.png


Although 2020 is difficult and miserable for all of us around the world, but we are looking forward to a better and safer 2021 and full of confidence to create a better aroma world!




Subscribe To Us

Want to know more about us? Please subscribe to us.

Leave a message
Leave a message
Should any model be of interest to you, please leave a message here, we will reply within 48 hours.

Home

Products

about

contact